Engel

Der Engel soll Ihnen Frieden und Glück bringen!

Unsere Engel werden aus Edelsteinen, Perlen und 925er Silber gefertigt. Jedes Engelchen ist ein Unikat und fällt individuell aus. Unsere Edelstein- und Perlenengel sind in liebevoller Handarbeit in Münster gefertigt und können bei Bedarf auch mit einem Karabiner zu einem Charms umgearbeitet werden. Wir fertigen auch gerne individuell nach Ihren Wünschen!

Engel aus Achat und dunkler Perle

Dieser schöne Achatengel wurde von uns mit einer dunklen Süsswasserzuchtperle gefertigt. Der Streifen Achat in Kombination mit der Perle verleiht dem Engel eine besondere Ausdruckskraft.
Die Gesamtlänge des ca. 11 gr. leichten Engels ist 50 mm lang. Der Achat in Tropfenform ist an der dicksten Stelle ca. 15 mm und ca. 20 mm lang. Die Perle, die den Kopf darstellt ist nicht ganz rund und ca. 9,5 mm im Durchmesser.

Engel aus Karneol mit Perle

Dieser schöne Engelanhänger wurde von uns aus Karneol mit einer Süsswasserzuchtperle gefertigt. Der Engel incl. Schluppe ist ca. 42 mm. lang und ca. 3,6 gr. leicht. Der Karneol Bauch ist an der dicksten Stelle ca. 10,5 mm und 18 mm lang. Die Perle ist nicht ganz rund und ca. 8,1 mm im Durchmesser.

Engel aus Amazonit

Dieser schöne Engel-Anhänger wurde von uns aus Amazonit gefertigt. Der Engelskopf hat einen Durchmesser von ca. 8,2 mm und ist ca. 4,4 mm dick. Der Rumpf in Tropfenform facettiert ist ca. 12,4 mm lang und ca. 8.7 mm dick. Die Engelsflügel sind an der breitesten Stelle ca 2 cm. Der Engel incl. Schluppe ist 38 mm. lang und ca. 3,7 gr. leicht.​

Engel aus zwei Perlen

Dieser schöne Engel wurde von uns mit zwei Süsswasserzuchtperlen gefertigt. Die zwei unterschiedlichen Perlen verleihen, durch die Unebenheiten, dem Engel eine besondere Ausdruckskraft. Die Gesamtlänge des ca. 8 gr. leichten Engels ist ca. 40 mm. Die grün eingefärbte Perle in Tropfenform ist an der dicksten Stelle ca. 14 mm und ca. 18 mm lang. Die Perle, die den Kopf darstellt ist nicht ganz rund und ca. 7,5 mm im Durchmesser.​

Engel aus Achat mit weißer Perle

Dieser schöne Engel wurde von uns aus einem gestreiften Achat sowie einer weißen Süsswasserzuchtperle gefertigt. Die Gesamtlänge des Engels ist 50mm und dabei gerade mal ca. 11 gr. leicht. Der Streifen Achat in Kombination mit der Perle (SWZP) verleiht dem Engel eine besondere Ausdruckskraft. Der Achat in Tropfenform ist an der dicksten Stelle ca. 15 mm und ca. 20 mm lang. Die Perle, die den Kopf darstellt ist nicht ganz rund und ca. 9,5 mm im Durchmesser.​

Engel Bergkristall mit grauer Perle

Dieser schöne Engel wurde von uns aus Bergkristall und einer grauen Süsswasserzuchtperle gefertigt. Die Gesamtlänge des ca. 8 gr. leichten Engels ist 48 mm lang. Der Bergkristall ist wunderschön facettiert und an der Perle sind noch die Wachstumsspuren zu sehen.​

Perle Bergkristall mit weißer Perle

Wir haben den Engel aus Bergkristall und einer schönen weißen Süsswasserzuchtperle gefertigt. Die Gesamtlänge des ca. 8 gr. leichten Engels ist 47 mm lang. Der Bergkristall ist wunderschön facettiert und an der Perle (SWZP) sind noch die Wachstumsspure zu sehen. Der Bergkristalltropfen ist an der dicksten Stelle ca. 13 mm und ca. 20,7 mm lang. Die Perle ist nicht ganz rund und ca. 8 mm im Durchmesser.​

Lapislazuli Engel mit Perle

Dieser schöne Engel mit den kleinen Silberflügeln wurde mit einer beige farbigen Süsswasserperle kombiniert. Verwendet wurde nur 925 Sterlingsilber. An der Perle sieht man sehr schön die Wachstumsspuren.